Castdaten

Melanies Blog

Mein persönlicher Blick hinter die Kulissen von TV- und Werbeproduktionen, Shootings, Events und Modeschauen - ganz exklusiv für euch und mit immer spannenden Echtzeit-Einblicken in meine aktuellen Jobs.
Efasit Fußpflege
Kurze kalte Tage, Salzwasser, Sonne, enge Schuhe, Büroalltag, von einem Auftrag zum nächsten, High Heels, Yoga, Joggen mit der Freundin, Fitness, lange Spaziergänge mit dem Hund und abends fallen sie vor Müdigkeit auf die Couch. Unsere Füße tragen uns unaufhörlich durch unseren hektischen Alltag und…
Schick zum Sport
Heute ging es für mich zu einem Outdoor-Shooting bei strahlendem Sonnenschein. Die besten Bedingungen um die schönen Taschen, Yogamatten sowie nützliches Sport-Zubehör der Firma Corkando ins richtige Licht zu rücken. Corkando hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht das Thema Nachhaltigkeit aktiv anzugehen und ressourcenschonend…
Online Weingenuss mit Pieroth
Als Teil der neuen Kampagne für Pieroth Deutschland, präsentiere ich euch leckere Weinproben via Zoom für Zuhause! Und um dieses tolle Konzept richtig in Szene zu setzen, haben wir ein paar schöne neue Bilder angefertigt. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf mein Gläschen…
Drehtag mit Make Movies
Ich war mal wieder unterwegs, dieses Mal in Mörs und Kamp-Lintfort. Gemeinsam mit den Jungs von Make Movies haben wir einen Werbespot zum Thema Handy-Technik gedreht. Dabei ging es unter anderem um die Öffnung von Türen auf Distanz, wenn man selbst gerade noch unterwegs ist,…
Magenta TV – Smart Watch
Heute ging es nach Erkelenz, um für Magenta TV einen neuen Werbespot zu drehen. Dabei ging es um die Safty Watch mit automatischer Sturzmeldung und vielen weiteren nützlichen Funktionen.Registriert die Uhr einen Notfall, kann sie z.B. eigenständig den hinterlegten Notfallkontakt kontaktieren. Für Kinder gibt es…
Netflix Original
Heute war ich bei den Dreharbeiten zu „Cable Cash“, einer eigenen Produktion von Netflix. Ich spiele dabei eine Exekutiv Direktorin, die sich zur Elite der Deutschen Bank zählen darf und mit ihrem Vermögen später einfach alles aufkauft. ;D Freut euch schon mal auf eine gelungene…
Apotheken geschult
Dieses Mal ging es für mich nach Herten. Dort haben wir in einer Apotheke ein Coaching-Video gedreht, welches zukünftig auch andere für ihre internen Schulungszwecke nutzen werden. Ich bin schon gespannt, welcher tolle Auftrag als nächstes ansteht.
Einmal Mund auf bitte!
Das hört man ja in der aktuellen Lage öfters Mal, bei dem ein oder anderen Test 😉Bei mir ging es dabei dieses Mal jedoch um ein ganz neues Produkt der Firma ZIMPLY NATURAL. Vergangenes Wochenende war ich in München, um dafür einen Werbespot abzudrehen. Bei…
Küchengeräte in neuem Glanz
Heute war ich bei dem Produkt-Shooting des Fachhändlers für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte EP:Walter in Dortmund. Wir hatten unglaublich viel Spaß bei der Inszenierung seiner unterschiedlichen Küchengeräte und freuen uns schon auf die fertigen Bilder für seine neue Webpräsenz. Zudem wurden wir noch mit den tollsten…
Live aus dem Fight Club
Erneut im Einsatz für WUPPER TV war ich zu Gast im Wuppertaler Fight Club. Der Leiter der Einrichtung Werner Kreiskott ist selbst ehemaliger WBU-Schwergewichts-Weltmeister und hat unzählige Siege zu verzeichnen. In seinem Fight Club finden selbst die Kleinsten (ab ca. 3 Jahren) schon wertvolle Unterstützung…
e-Mobility – nachhaltig & effizient!
Letzte Woche war ich beim Dreh eines kleines, betriebsinternen Imagefilms für das Unternehmen EnBW. Ich durfte in meiner Rolle als Powerfrau vor der Kamera stehen und erfahren, welche Vorteile eMobility mit sich bringt und wie schnell und modern so ein Ladevorgang von Statten gehen kann.…
Wohlfühlen von Kopf bis Fuß
Jetzt kommt das Wohlfühlprogramm auch in euer Badezimmer, denn Sanuslife hat ganz neue, tolle Produkte gelauncht! Badesalz, Bodylotion, Handcreme, Gesichtspflege uvm. gibt es jetzt auch in basischer Qualität. Das unterstützt den hauteigenen PH-Wert und Regenerationsprozess der Haut und macht in Kombination mit unserem gefilterten Wasser,…
Wieder am Set
Ich war erneut bei den Dreharbeiten zu einer neuen Serie die im nächsten Jahr ausgestrahlt wird. Wer mir aufmerksam folgt, weiß vllt auch schon grob worum es geht… Auf jeden Fall ganz schön spannend, wenn man nur das vermeintliche Opfer einer Straftat wird, aber psssst,…
Neues von „Toto“
Heute habe ich mich zum gemütlichen Plausch mit Torsten Heim, bekannt aus der TV Serie „Toto und Harry“ getroffen. Nachdem sich der bekannte Polizist aus gesundheitlichen Gründen leider etwas zurück ziehen musste, feiert er nun sein Comeback mit seinem eigenen Buch „Toto – der nächste…
Und „action“
Ein neuer Dreh bei wunderschönem Herbstwetter, lässt die Vorfreude steigen. Heute haben wir für einen bekannten Fernsehsender ein neues Format gedreht, welches vrsl. nächstes Jahr ausgestrahlt wird. Leider ist alles noch streng geheim, aber so viel kann ich euch verraten: Ich spiele ein Entführungsopfer. Es…
Es weihnachtet schon sehr
Zumindest bei unserem Videodreh für das Schuhhaus Salamander. In der wunderschönen Altstadt von Bautzen, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist, ließen wir die ersten Flöckchen fallen und drehten einen hinreißenden Werbefilm im Stil der 80er Jahre. In den aktuellen Zeiten ist Nächstenliebe und…
WupperTV on tour
Ein kleiner Einblick in unseren Dreh mit WupperTV. Und mein bester Co-Moderator Sammy war natürlich auch wieder mit dabei 🙂 Hast Du vielleicht auch ein spannendes oder besonderes Thema über das du berichten möchtest? Dann schreib uns gern an info@wupper.tv Vielleicht sind wir das nächste…
Das blaue Gold
Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel! Alle Stoffwechselvorgänge funktionieren nur mit Wasser. Wenn beim Stoffwechsel Reste (Schlacke) anfallen, können diese zu Funktionsstörungen im Organismus führen und Zellen schädigen. Du willst mehr darüber erfahren, wie basisches Wasser deinen Körper dabei aktiv unterstützt? Registriere dich jetzt direkt kostenlos…
Neue Serie auf RTL
Ich freue mich euch verkünden zu können, dass nächstes Jahr eine spannende neue Serie auf RTL erscheint. Ich durfte eine Rolle als Bankangestellte zum Besten geben, wobei ich in dem Outfit auch perfekt als Nachrichtensprecherin durchgegangen wäre, oder was meinst du? 😉
Raus aus der Komfortzone!
Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen, was dir die Gelegenheit hätte bringen können. Wie du mit kleinen Tricks dein Essen verbesserst? Ich habe eine coole Lösung für dich! Mit dem richtigen Lebensmittel zu mehr Haltbarkeit deiner Lebensmittel sowie einer geschmacklichen Verbesserung. Du…
Fernsehauftritt
Bald seht ihr mich bei Verstehen Sie Spaß Kids. Als sympathische Pferdeliebhaberin und Bloggerin durfte ich vor der Kamera auch mit diesem süßen Kollegen posieren. Da hat man mindestens so viel Spaß wie die Zuschauer 🙂
Shooting für ein Möbelhaus
Heute ging es zum Shooting für das Möbelhaus XXXLutz. Bald gibt es einen neuen Katalog, seid gespannt was es da alles schönes zu sehen gibt 😉 Der kleine Sammy wollte natürlich auch unbedingt mitkommen.
Neuer Werbefilm im Kasten
Ein neuer Spot für Vomex A ist nun fertig abgedreht. In toller Zusammenarbeit mit Asrid Lehmann und Alexander Pessler haben wir mit der lieben Apothekerin Katja Daub einen interessanten Werbespot für ihre Apotheke erstellt. Qualitativ hochwertige Produkte und eine professionelle Beratung. Hier ist man mit…
Schutz vor Übersäuerung
Wer von euch hat heute schon trainiert? Warte nicht bis nächste Woche oder nächstes Jahr. Heute ist die Zeit, den1. Schritt zu tun. Um Deinen Körper vor der Übersäuerung zu schützen, empfehle ich euch basisches Aktiv Wasser. Es bringt die Nährstoffe in die Zellen und…
Dreharbeiten
Eine kleine Erinnerung aus der letzten Nacht. Wir haben zu den Dreharbeiten „Es ist nur eine Phase, Hase“ mit den großartigen Schauspielern Jürgen Vogel und Christoph Maria Herbst viel gelacht. Leider darf ich euch die Bilder erst zeigen, wenn der Film ins Kino kommt. Hier…
Loop Imagefilm
Heute bin ich wieder in einer großartigen Imagefilm Produktion. Mit Loop beginnt die neue Version der digitalen Fortbewegung.
Imagekampane in Osnabrück
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. Wir haben heute mitten in Osnabrück in einem Kaufhaus eine Imagekampagne gedreht. Die Arbeit mit diesem tollen Team hat wieder riesig Spaß gemacht ….
SkyFit Holzwickede
Wir waren heute für euch im SkyFit in Holzwickede. Tolle Atmosphäre, tolle Menschen, tolle Angebote und vor allem die neuesten Geräte …. demnächst bei uns auf reisetv24.de zu sehen.
Der Quell des Lebens
Kennt ihr schon die medizinische Wirkung von Wasserfällen? Das Wasser ist lebendig und kleinstrukturiert durch den Aufprall auf den Felsen. Das ist die sogenannte Gischt! Damit kann es direkt von den Schleimhäuten im Körper aufgenommen werden. So wie bei basischem Aktiv Wasser. Hier ist es…
Basisches Aktiv Wasser
Tue deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust bekommt, darin zu wohnen. Theresa von Avila Mein tägliches Ritual ist vor jeder Sporteinheit mein basisches Aktiv Wasser zu trinken, um durch mein Training gar nicht erst in die Übersäuerung zu kommen. Es sorgt für den…
Übersäuerung vermeiden
Feeling in Shape. Schützt ihr euren Körper vor einer Übersäuerung? Um auch meine Muskeln zu schützen sind da für mich die Crème de la Crème die Mineralien von Esori. Mit einem hohen Anteil basischer Mineralstoffe wie Kalzium, Potassium, Magnesium, Vitamine K2 & D3 sowie einem…
Perfekt Make up Irina Kuss
Tausend Knutscher an Irina Kuss für das perfekte Makeup Die Figur von Dir selbst. Momente, Gefühle und Erinnerungen sind das Wertvollste, was wir haben. Dieser Raum beinhaltet 112 Kameras und nimmt jeden Winkel auf …. mein Avatar für die Ewigkeit. Ich bin schon sehr gespannt!…
Urlaub pur …. Reisetv24
Und hier wieder eine neue Aufzeichnung für Reisetv24 …… fahrt ihr in diesem Jahr noch in den Urlaub?
Firma Gertz in Schwerte
Heute war ich bei der Firma Gertz in Schwerte…. nein, nicht für ein neues Auto… Wir haben Bilder und Videos für seine neue Homepage gemacht.
Interview Reise TV 24
Ready? Yes! Für unser Interview aus der 16. Etage vom Innside Düsseldorf Hafen rein ins Szeneviertel im Düsseldorfer Medienhafen. Freut euch auf die nächste Sendung von www.reisetv24.de mit Saskia Rosen und Conceptfilm.
Sport und Mineralien
Chillen oder arbeiten heute? Ich habe mien Training schon absolviert, 40 Minuten Crosstrainer und einige Übungen …. und der Tag startet für mich perfekt … Texte geschrieben und genieße gleich die Sonne. Schwitzt ihr beim Sport auch so aus allen Poren? Daher ist es wichtig,…
Tag der Schokolade
Heute ist der perfekte Tag, um endlich mal richtig viel zu naschen. Die Schokolade soll ja auch gebührend gefeiert werden – am Tag der Schokolade. Der Tag erinnert an den Tag, an dem die Schokolade zum ersten Mal in Europa eingeführt wurde. Ich könnte es…
My Water Bottle
Einfach mal ein stilvoller Hingucker. Die My Water Bottle ist umhüllt von einer Ökotex zertifizierten Schutzhülle und das Wasser wird mit der E-Smog Technologie geschützt – um einfach Strahlen zu minimieren. Mit dem Kauf von My Water Bottle sagst du „Nein“ zu Plastik und die…
Sanuslife – Wasserstation
Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht (Marie v. Ebner-Eschenbach) Du hast ein Hotel, Restaurant oder einen Shop und möchtest Dich als Wasserstation zur Verfügung stellen um so die Einwegplastikflaschen zu verbannen …. dann melde Dich gerne bei mir. Du hast…
Reisebericht Kreta & Kroatien
Yippy …. wieder ein tolles Video von den allerschönsten Hotels/Suiten im Kasten. Wir waren auf Kreta und in Kroatien. Schaut es euch unbeding an auf @reisetv.media
Teamaufbau
Think out of the box ! Du möchtest frei sein, selbst entscheiden, was Du morgen machst? Außergewöhnliche Chancen und Möglichkeiten? Egal ob bequem aus dem Home-Office oder von überall … unabhängig vom beruflichen Werdegang … komm gerne in mein Team.
Shoppen für die Dreharbeiten
Yipiiiii …. auch ich durfte mit dem Filmteam mit am Tisch sitzen, was ja im Frühstücksraum noch nicht selbstverständlich ist. TOP! Vielen Dank.
1. Drehtag
Es war ein wundervoller Drehtag mit Christian Demuth, BlackDoor Filmproduktion, Nadine Dini … um nur einige der phantastischen Menschen zu nennen. Selten hat mir ein Dreh so viel Spaß gemacht …. und das Sammy mit dabei sein konnte war großartig! Dankeschön.
Esori Vitamins als Energiebooster
Workout Together. Zu zweit macht es doch immer noch am meisten Spß. Bevor es losgeht, haben wir hier noch den absoluten Vitaminkracher um Energie aufzutanken. Esori Vitamins enthält „Cultavit-V“, titriert in einen großangelengten Vitamin-B-Komplex. Es schmeckt richtig lecker nach fruchtiger Beere. Mit Vitamin C aus…
Sneaker von Rostfleckhaus
So, ich bin bereit für unseren Dreh für Parkinson Youngster – unter anderem mit den Sneakern von Rostfleckhaus. Rostfleckhaus unterstützt unsere Dreharbeiten mit großartigen Outfits. Seid gespannt …. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es vegane Sneaker sind. Sammy war auch einverstanden. Er hatte…
Reise ins Salzkammergut
Nächste Ausfahrt Urlaub – Abgedreht! Heute haben wir einen Bericht über ein spektakuläres Hotel von TUI Blue My Arbor und Aldiana Salzkammergut gesendet. Da ist alles dabei …. was das Herz begehrt, mit einer atemberaubenden Berg- und Seenwelt. Schaut euch gerne die Bilder/Videos hierzu auf…
Gesundes Trinkwasser
Gesundheit optimieren mit gesundem Tringwasser
Abwehrkräfte stärken
Heute hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit für mein Training .. und das genieße ich gleich so richtig …. Ich hatte diese Woche viel zu tun und da kam mein Training leider etwas zu kurz. Mach dich stark! Und Deine Abwehr auch. Ich schaffe…
Fit in den Sommer
Seit ihr schon ready für den Sommer? Wusstet ihr, dass Wasser für viele Körperabläufe wichtig ist? Wir bestehen zu 70 % aus Wasser …. Säuglinge sogar aus bis zu 85 %! Durch unser Gehirn fließen innerhalb von 24 Std. 1.400 Liter Wasser … unsere Körperflüssigkeiten…
Große Reiselust
Der Beginn einer großen Reiselust. Mit unserem Online Portal reiseTV.media wecken wir die Sehnsucht nach Reisen und Sammy ist natürlich mit an Bord. Heute haben wir sensationelle Angebote rund um den wunderschönen Bodensee und haben auch über ein grandioses Hotel im Saarland berichtet. Schaut gerne…
Power Workout
Give your best and enjoy it. Heute war mal wirklich ein Tag mit viel Power. Erst ein Meeting, danach zum Livetalk und anschließend mit dem Fahrrad on Tour. Alles dann noch Abrunden mit 6 Runden um den Phönixsee auf Inlinern. I love it! Meine Muskeln…
Beste Basis zum Training
Training ist für mich keine Pflicht …. und doch trainiere ich jeden Tag. Es ist automatisch in meinen Tag eingebaut. Training ist für mich eine Belohnung. Vor dem Training trinke ich basisches Aktiv Wasser. Es stärkt die Muskulatur … den Wasser ist Leben. Es bringt…
Reisenews
Reisenews im Interview
Basisches Wasser
Mit einer knackigen Einheit auf meinem Crosstrainer den Tag beenden. I love it! Jeder Sportler möchte seinen Körper vor einer Übersäuerung schützen/vorbeugen. Das geht am effektivsten mit dem richtigen Wasser. Basisches Aktiv Wasser neutralisiert die Säure im Körper und schützt zudem mein Immunsystem. Bestens verpackt…
Wasseroptimierung
Lachen ist der beste Antrieb für ein Workout und gibt Energie. Erst recht mit meinem Personal Trainer @bestbuddysammy. Zwischendurch darf das richtige Wasser natürlich nicht fehlen. Ich habe da für euch eine coole Lösung, damit auch ihr das bestmögliche aus eurem Leitungswasser holen könnt. Wollt…
Perfekte Versorgung
Die Balance im Leben zu halten – das ist das A und O. Es ist wichtig, jede einzelne Zelle zu schützen und zu nähren. Unser Körper benötigt natürlich Vitamine und Spurenelemente und diese sind in den Vitaminen von http://www.sanuslife_international.com enthalten. Hier sind die gesamten B-Vitamine,…
Sport mit Hund
Dream Team beim Sport. Ein Hoch auf unseren Sammy. Sobald ich mir keine Mühe mehr gebe, kommt die Pfote – unsere treue Seele
Mineralstoffe
Gerade jetzt ist es wichtig, jede einzelne Zelle zu schützen. Nach meinem Homeworkout trinke ich die Mineralien von Sanuslife International. Sammy macht natürlich auch mit. Er springt einfach mittendrin rum – müsste ich eigentlich einmal aufnehmen. Unsere Muskeln, Nervenzellen, Zähne und Knochen sind mit Mineralien…
Spot als Fußmodel
Heute stehe ich als Fußmodel vor der Kamera.
Fitness und Ernährung
So lecker schmeckt Fitness. Heute war mal wieder Zeit für ein knackiges Training, bevor es gleich weitergeht zum Videodreh mit @enrico.santacatterina. Mit den Vitaminen von @Sanuslife International, die ohne Farbstoffe und Zuckerersatz sind, mit B Vitaminen. Sie tragen dazu bei, dass unsere Zellen vor oxidativem…
Dreharbeiten
Es war ein harter Tag!
Feuer und Flamme
Eine Flamme sollte jeder dabeihaben. Magie verbindet auf eine ganz besondere Art und Weise #@danberlinmagic. Entertainment bedeutet nicht, was jemand macht, sondern wie er es macht … und das macht er richtig gut – mit viel Witz und Charme. Dankeschön für Deine zauberhafte Unterhaltung.
Moderatorin
Preparing …. die Vorbereitungen zum großen Event laufen von Sanuslife International … als Moderatorin durfte ich durch das Programm führen.
Regenerieren ist wichtig
Wie ich es schaffe, mich immer wieder zu regenerieren? Wie bleibt mein Körper fit? Vor allem, wenn man im Job viel auf Achse ist. Mit den Mineralien von #sanuslife_international kann sich mein Körper nach dem Sport optimal erholen und meine Muskulatur entspannen. Es bringt den…
Start in den Tag
Ein ganz normaler Start in den Tag. In dieser bezaubernden Küche durfte ich für einen Architekten shooten .. #Photografie Julia Vogel
Werbespot Frühjahr 2020
Schneller als Die Polizei erlaubt…Heute war ich als Polizistin im Einsatz…es geht um einen Werbespot für das Frühjahr 2020..mehr darf ich euch bisher leider nicht verraten..welch tolle Persönlichkeit ich geblitzt habe…
Was tut ihr für eure Gesundheit?
Was tut ihr für eure Gesundheit??Für euer Wohlbefinden??Ich starte jeden Morgen, wenn Jaden auf dem Weg zur Schule ist, am liebsten mit einer Sporteinheit auf meinem Crosstrainer ?30 min..und im Anschluss ein paar Übungen. Nach einem guten Training dürfen die Mineralien natürlich nicht fehlen. Seit…
Ein ganz normaler Tag
Ein ganz normaler Tag ?von morgens bis abends am Frühstückstisch ?für einen Werbespot ?in Luxemburg ??. Ich bin für die nächsten Tage erstmal satt?. Für uns kommen sogar die Müllmänner ???bis in die Küche ??aber das passiert wohl nur im Film ?  101Studios Anika Raskopp Hair&Make-up Artist Frame Art Media ?Unsere Set Sprache war: Deutsch,…
Rein in die Sportklamotte
Hallo Ihr Lieben ?, raus aus den Federn ? rein in die Sportklamotte??️‍♀️vor dem Sport nehme ich die Vitamine von SANUSLIFE INTERNATIONAL GmbH um Energie aufzutanken ?ich wünsche euch einen schönen Sonntag ?genießt die Sonne ☀️ ich freue mich auf meine Dachterrasse??Was macht ihr heute?  Du hast Interesse an exklusiven Qualitätsprodukten aus dem…
Meine Morgenroutine
Meine Morgenroutine??ich pflege meine Haut mit Q10 Magic Power?mir ist es wichtig meine Haut mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen ?eine regenerierende Pflege?mit marokkanischem Rosenöl, Vanillekernöl &Nachtkerzenöl?somit ist meine Haut optimal versorgt ?was macht Ihr, um euch gutes zu tun?
Sanuslife International
Hallo Ihr Lieben ?, heute geht es ganz klassisch im Anzug zum Managermeeting von SANUSLIFE INTERNATIONAL.Erfolg bekommt man nur mit Wissen..Gemeinsam wollen wir neue Ideen sammeln..Seid gespannt wie es weitergeht Eure Melanie P.S. Du hast Interesse an exklusiven Qualitätsprodukten aus dem Bereich Gesundheit? Dann empfehle…
Großer Spaß bei Jens Merken
Was soll ich zu diesen Bildern noch sagen??.Es war ein Riesenerfolg und großer Spaß bei Jens Merken einen Vortrag über basisches Aktiv Wasser ? zu halten. Unser Körper besteht aus 70% Wasser und davon sind 90% basisch. Ich helfe euch der Übersäuerung entgegen zu wirken ??❤️. Sanuslife  Du hast Interesse an…
Was das wohl wird
??Ich freue mich schon riesig auf den Zusammenschnitt?mehr wird natürlich erst später verraten ?Herzlichen Dank❤️?. Brainclash GmbH
Hallo Ihr Lieben , da ich keine 20 mehr bin
Hallo Ihr Lieben ?, da ich keine 20 mehr bin?, ist mir bewusst, wie wichtig die Hautpflege auch beim Duschen ? ist. Mit Anacos von SANUSLIFE INTERNATIONAL GmbH habe ich ein feuchtigkeitsspendenes Shampoo gefunden. Es repariert und restrukturiert das Haar. Macht es weich und geschmeidig, auf 100% natürlicher Basis.…
Behind the Scene
Shooting für einen Mega Möbelgiganten??leider darf ich euch noch nicht zeigen um was es sich handelt…erst wenn das Prospekt fertig ist..?emotions4life.studiogruppe
Wusstet ihr…?
Hallo Ihr Lieben, wusstet ihr…das 2 % weniger Wasser …gleich 20% weniger Konzentration bedeutet!!! ECAIA Wasser transportiert mehr Sauerstoff und Nährstoffe zu den Zellen. Es besitzt ein extrem hohes antioxidantes Potential und ist somit imstande, mit Hilfe der freien Elektronen gefährliche, freie Radikale zu neutralisieren…
Homepage Shooting
Hallo Ihr Lieben, heute hatte ich ein ganz besonderes Homepage Shooting für meinen Kunden. Ich liebe es, wenn ich in meine Business Kleider schlüpfen darf..Mein Kunde möchte gerne seine Webseite neu gestalten.
„Der Lehrer“
Heute durfte ich in der RTL Serie „Der Lehrer“ die strenge Seminarleiterin spielen…bei diesem coolen Lehrer ist es ihr eher schwer gefallen..nicht ständig zu lachen..Hendrik Turin ist ein großartiger Schauspieler..wir haben viel gelacht…Meine Aufgabe war es die neue Lehrerin zu beurteilen..Sie hat ihren Job natürlich…
Some Weekend Motivation
Der Mensch besteht aus 70% Wasser ? davon sind 90% basisch ?☀️?Ich trinke basisches Aktiv Wasser und habe mehr Ausdauer und Power??❤️?. Vor dem Sport eine Q10 Magic Power Trinkampulle Wer mehr davon erfahren möchte ?schreibt mir gerne❤️ Du hast Interesse an exklusiven Qualitätsprodukten aus dem Bereich Gesundheit? Dann empfehle ich…
Morning from Dortmund
Morning from Dortmund kennt ihr schon mein ?basisches Deo? Es verhindert die Bakterienproduktion und somit auch den Geruch..☺️. Es ist 100% natürlich, basisch und frei von Aluminium, Treibgas, Duftstoffen oder anderen chemischen Zusätzen ?❤️?Probiert es aus. Du hast Interesse an exklusiven Qualitätsprodukten aus dem Bereich…
Hallo Ihr Lieben, liebt ihr es auch sportlich zu sein?
Das war so schön heute morgen laufen zu gehen! Meine persönlichen Glücksmomente mit Sport und gesunder Ernährung.
Heute hatte ich einen Super Auftrag
Hallo Ihr Lieben, heute hatte ich einen Super Auftrag…ALs Sportmodel gestalte ich für eine sehr bekanntes Unternehmen ein neues Video..Es geht dabei..wie wir unsere Zukunft..noch besser..noch effektiver gestalten können..ohne uns zu sehr zu verzetteln..Im Alltag haben wir oft unglaublich viele Dinge zu erledigen und vergessen…
Hallo Ihr Lieben, ich habe mein Training schon hinter mir..
und fühle mich grandios…Sammy darf da natürlich nicht fehlen. Was bringt euch in punkto Bewegung so richtig auf Trab? Ich liebe es zu laufen und zu Hause auf meinem Crosstrainer zu trainieren
[wdi_feed id="1"]