Castdaten

Efasit Fußpflege

Überzeugt von Efasit Fußpflegeprodukten

Kurze kalte Tage, Salzwasser, Sonne, enge Schuhe, Büroalltag, von einem Auftrag zum nächsten, High Heels, Yoga, Joggen mit der Freundin, Fitness, lange Spaziergänge mit dem Hund und abends fallen sie vor Müdigkeit auf die Couch.
Unsere Füße tragen uns unaufhörlich durch unseren hektischen Alltag und bekommen dabei viel zu wenig Aufmerksamkeit. Obwohl sie wirklich ein anatomisches Meisterwerk sind und uns auf Schritt und Tritt begleiten.

Denken wir an unser Alter, ich bin mittlerweile 46 Jahre alt und meine Haut an meinen Füßen wird immer trockener. Daher ist es mir besonders wichtig, die Füße täglich zu pflegen und sie mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen.

Falls du eine Veranlagung zu trockener Haut hast, empfehle ich dir umso mehr eine tägliche Pflegeroutine in deinen Alltag einzubauen und deine Füße mit allem zu versorgen, was sie brauchen.

Sie stützen uns, halten uns im Gleichgewicht, sorgen für Beweglichkeit und unsere Mobilität. Wir sollten lernen wieder im Einklang mit unseren Füßen zu leben, in die gesunde Mitte zurückfinden. Das alles haben wir selbst in der Hand und mir gelingt dies mit den Produkten von efasit. Meine Füße bekommen dadurch eine extra Portion Pflege, intensive Feuchtigkeit und sie werden zusätzlich noch zart und geschmeidig.

Dieser kurze Moment der vollen Aufmerksamkeit für meine Füße wird begleitet vom efasit Fuß Schaum Trockene Haut und dem efasit Fuß Balsam. Mit den Produkten habe ich eine ideale Routine gefunden. Den efasit Fuß Schaum wende ich gerne morgens an, da er sehr schnell einzieht und nicht fettet. Der efasit Fuß Balsam (welcher auch von ÖKO-TEST mit „sehr gut“ ausgezeichnet wurde) ist ideal für den Abend oder auch eine verwöhnende Fußmasssage.Der nächste Sommer kommt bestimmt und meine Gesundheit und Füße liegen mir sehr am Herzen .

Wir Frauen möchten im Frühjahr unsere Strümpfe ausziehen, offene Schuhe tragen, unsere Nägel in den schönsten Farben ausführen oder auch in der Sauna jetzt im Winter unsere Füße zeigen – und sind wir mal ehrlich…eine spröde Ferse mögen wir alle nicht.

Also überzeugt euch auch von meinen Lieblingsprodukten für die Fußpflege oder stöbert gerne auf der Seite www.efasit.de

Eure Melanie

Efasit Fußbalsam
Vorheriger Beitrag

Schick zum Sport