Castdaten

Live aus dem Fight Club

Erneut im Einsatz für WUPPER TV war ich zu Gast im Wuppertaler Fight Club. Der Leiter der Einrichtung Werner Kreiskott ist selbst ehemaliger WBU-Schwergewichts-Weltmeister und hat unzählige Siege zu verzeichnen.

In seinem Fight Club finden selbst die Kleinsten (ab ca. 3 Jahren) schon wertvolle Unterstützung beim Erlernen motorischer Fähigkeiten und körperlicher Beherrschung. Darüber hinaus hilft Werner als sympathische Vaterfigur jedoch auch gern mal bei den Hausaufgaben und steht bei allen Problemen gern zur Seite.

Ich durfte im Auftrag des Online Senders WUPPER TV das Profi Boxer Event moderieren und interessante Interviews mit den Sportlern führen.

Unsere Live Übertragung verzeichnete auf YouTube über 1200 Zuschauer und ich freue mich schon auf meinen nächsten Einsatz 🙂

Vorheriger Beitrag

e-Mobility - nachhaltig & effizient!

Nächster Beitrag

Küchengeräte in neuem Glanz