Castdaten

Sport und Mineralien

Sport und Mineralien

Chillen oder arbeiten heute?

Ich habe mien Training schon absolviert, 40 Minuten Crosstrainer und einige Übungen …. und der Tag startet für mich perfekt … Texte geschrieben und genieße gleich die Sonne.

Schwitzt ihr beim Sport auch so aus allen Poren? Daher ist es wichtig, dass die Substanzgruppen im Körper wieder erneuert werden. Nach meinem Training trinke ich Mineralien mit K2, D3, viele Spurenelemente, die eine prä- und probiotische Wirkung haben, Kalzium, Kalium, uvm. Somit unterstütze ich meinen Mineralienhaushalt und meine Muskeln, Sehnen und Bänder können sich optimal regenerieren. Kein Muskelkater.

Wollt ihr es auch probieren? Dann sprecht mich gern an. Ich freue mich auf euch.

https://melaniescheiter.sanusforyou.com/ecaia-wasser/

Vorheriger Beitrag

Tag der Schokolade

Nächster Beitrag

Interview Reise TV 24