Castdaten

Abwehrkräfte stärken

Abwehrkräfte stärken
Esori Minerals

Heute hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit für mein Training .. und das genieße ich gleich so richtig …. Ich hatte diese Woche viel zu tun und da kam mein Training leider etwas zu kurz.

Mach dich stark! Und Deine Abwehr auch. Ich schaffe das am optimalsten mit Esori Minerals. Aber was hat Esori Minerals, was andere Mineralienpräparate nicht haben? Esori Minerals hat einen hohen Anteil an basischen Mineralstoffen wie Calcium, Potassium, Magnesiu und beinhaltet auch die Vitamine K2 und D3. On top noch Prä- und Probiotikum. Außerdem: Cultavit-S1 enthält Spurenelemente aus einem Trockenextrakt aus Buchweizensprossen.

Hab ich Euch neugierig gemacht? Meldet Euch gern bei mir.

Vorheriger Beitrag

Fit in den Sommer

Nächster Beitrag

Gesundes Trinkwasser